Weihnachtsmarkt habe ich täglich - der Spandauer Weihnachtsmarkt ist dazu noch einer der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands. Ich muss da jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit durch... Also DAS Argument motiviert mich nicht, den "wilden Osten" zu bereisen...
Für Weihnachtsmarkt und Mini-Atut wird meine Zeit nicht reichen.
Welche Kneipe nehmen wir denn nun?
...
Klick bei ametzelchen oder hier.
[…] Den Damen zu widerstehen, fällt nicht weiter schwer, bin ich doch jeden Tag auf's Neue hochverliebt in die eine Frau. Und das sage ich ganz nüchtern, da es mir bisher sehr gut gelungen ist, den Gelagen auszuweichen. Das darf so bleiben.[…]
Die gibt es sicher auch bald als Speditionslieferung. Solange halte ich mein Übergewicht mit Blinis .ametzelchen schrieb:Schade, dass Du in Moskwa weilst, sonst wären wir schon zwei Spandauer mit Gewicht ( Gewicht auch, weil ich von den Nürnberger Lebkuchen nicht lassen kann - was sind die lecker ...)
MOMENT , okay abenteuerlich war es schon, da mich mein GPS genau an das falsche Ende von Berlin schickte :-c... Wenn Zettt und Flowbike wieder eine abenteuerliche Schneetour mit Sommerreifen nach Berlin planen, besteht ja immerhin die Möglichkeit, Euch im Stream beim Adventssingen zu beobachten. ..
Pascht so! :-*Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens morgen 15:00 Uhr.
Halthalthalt! Frag die anderen, Junge!!!! Ich wohne in Moskau, kann nicht kommen! Landplage scheint es recht zu sein, ametzelchen arbeitet gleich nebenan, fällt nur die Treppe runter, space sind Entfernungen ohnehin egal :-D:-D:-D, aber was ist mit cws? Und mit hef? Und den anderen Berlinern und denen drumherum?
Andererseits: Bleib so kategorisch, 19.12., 18,30 Uhr, Stube und Küche in Spandau, ametzelchen reserviert, Macholino delegiert. Gut?
Das ist kein Grundund am Mittwoch kommt Heroes.
ach...ametzelchen schrieb:[...] ich bin ja kein Biertrinker [...]
Liebe Leopardnutzer, wundert Euch nicht, wenn Ihr nicht auf Anhieb Zugang zum WLAN dort bekommt. Ihr müsst basteln. Mit Tiger geht es einwandfrei.
Im Zweifel muss ein Tigernutzer seinen Internetzugang dort für die Leoparden zur Mitbenutzung freigeben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.