Ich fürchte, ja. Wenn mir demnächst mal wieder die Ohren abfallen beim Betreten der Wohnung, weiß ich Genaueres.Hat sie schon Songs gemacht, mit dem neuen JamPack?
![Mad :mad: :mad:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Angry Emoji.png)
Ich fürchte, ja. Wenn mir demnächst mal wieder die Ohren abfallen beim Betreten der Wohnung, weiß ich Genaueres.Hat sie schon Songs gemacht, mit dem neuen JamPack?
Das ist Techno-Krach.
Wäre mal schön solch einen Song zu hören![]()
Zielgruppe: KannibalenElektronisch-generierte-Ritual-Musik!![]()
Der Star des Abends saß wohl rechts von Dir
Sieht ja aus als ob es recht gemütlich war, aber Vernon war wohl nicht dabei, oder?
Darf man fragen wie alt Laura ist und warum sie nicht bei AT angemeldet ist, wenn sie es nicht ist.![]()
Laura ist stark über 16.
Eigentlich ist sie auch bei AT angemeldet, hat aber vergessen, wie sie hier heißt.
Die Bestätigungsmail liegt auf dem Win-Rechner, den sie gerade ausgemustert hat. Mal sehen, ob der sich nochmal zum Leben erwecken läßt. (ich sach dazu mal janüscht)
Fotos werden Freitag reingestellt. Ich hab nur einen Volumentarif und bin geizighat denn jemand ein paar Fotos geschossen?
Genau, wäre doch gelacht, wenn man da nicht einen besonderen Service bieten kann: Nickname-SucheWenn Du mir ihre mail-adresse (per PN) gibst mit der Sie hier gemeldet ist, sag ich Dir ihren nickname![]()
Fotos werden Freitag reingestellt. Ich hab nur einen Volumentarif und bin geizig ..
Patrick, plädierst Du für ein neues Unterforum im Cafe "Liebe, Lust,Frust"?
Aber dafür, dass das Gerät keinen Blitz ausgelöst hat, sind die Bilder erstaunlich gut. :-DNicht toll, aber mal eben schnell hochgeladen.
Klick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.