Danke, Martin, das reicht. :-DIch!
Reicht dir dein Ostergeschenk (hüstel) bis dahin?
Kann sein, dass ich am O-Montag nicht in Berlin bin
Wird sich zeigen. Auf jeden Fall reserviere ich und hinterlege gegebenenfalls das Präsent.
Gruss
Danke, Martin, das reicht. :-D
Schade, falls Du nicht kommen könntest. Meine Tochter ist auf Dich ("Oh, der macht Musik") und Andreas ("Ich will auch mal in einen Pflegeberuf") schon ziemlich neugierig.
Mach das. Was sich Laura vorstellt, geht eher in die Richtung, was Du machst, also Begleitung, Betreuung, Assistenz. Glaube ich jedenfalls bisher herausgehört zu haben.Ich werde Dir mal in Ruhe eine Beschreibung meiner Tätigkeit geben.
Häääää?Und sie wird, wie Martin und Andreas, gefühlte 1,90m groß
Geil! Eine Groessendiskussion. Da muss ich mich ja mal kurz anschliessen.
Also...
Wenn sich die beiden Andreas' nebeneinander stellen haben sie auch ein "gefuehltes" Hoehendifferential von 1,90m.
Wikipedia schrieb:In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters steht die Sieben für die Gnade bzw. für Ruhe und Frieden, denn sie ergibt sich aus den Zahlen Drei (Symbol für Gott/ Die Dreifaltigkeit) und Vier (Symbol für die Welt/ die Vier Elemente, Vier Wind- und Himmelsrichtungen). Somit steht die Sieben auch für den Menschen mit Leib und Seele. In Gebäuden wurde daher das Siebeneck oft bei Gräbern und Grabkapellen (z. B. Capella Rucellai von Alberti) für die ewige Ruhe verwendet.
Gib es zu, den Wikipedia-Text hattest Du schon ein halbes Jahr im Zwischenspeicher und konntest deshalb seit dem kein "copy-paste" nutzen. Die ganze Zeit hast Du auf eine Gelegenheit gewartet, diesen Text irgendwo einzufügen. Jetzt kam sie und Du musstest nur noch warten, bis "7" an der Reihe warSieben
Nennt es Zufall
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.