Gokoana
Bittenfelder Apfel
Nun ja, Brasilien ist auch nicht unbekannt für eine reiche Konsumfreudige Bevölkerung...
Das bedeutet, Brasilien ist bekannt für seine reiche und konsumfreudige Bevölkerung?
Nun ja, Brasilien ist auch nicht unbekannt für eine reiche Konsumfreudige Bevölkerung...
Naja Apple könnte in Afrika damit werben den Welthunger zu bekämpfen. Deshalb dachte ich mir das so.
Ehtnisch gesehen wäre das ja richtig, in Afrika gibt es ja meines Wissens nach überhaupt keine große Firma die produziert.
Andererseits ist die politische Lage dort nicht gerade optimal, am ende wird noch die Produktionsstätte von Piraten besetzt und ...
obwohl als ob Apple jetzt die Produktion verlagert, so auf einmal.
Wo hast du das denn her?Wenn die Wirtschaft in den USA derart weiter den Bach runtergeht, dann wird Apple die Produktion wieder aus Asien in die USA verlagern und nicht nach Brasilien...
Warum in dem Hafen ? Sollen die jetzt Schiffe bauen?!
@ Graf Schokula
......(Ausser natürlich das Essen :-D )
Soweit mir bekann ist, werden dort Speisen zubereitet wo wir alle nicht wissen wollen was das wirklich ist.
Das "Germany China Essen" hat mit dem dortigen Essen so viel zu tun, wie der iMac mit nem Rasenmäher.:-D
Quelle?
Das bedeutet, Brasilien ist bekannt für seine reiche und konsumfreudige Bevölkerung?Nun ja, Brasilien ist auch nicht unbekannt für eine reiche Konsumfreudige Bevölkerung...
Ehtnisch gesehen wäre das ja richtig, in Afrika gibt es ja meines Wissens nach überhaupt keine große Firma die produziert.
Ehtnisch?
Wieso nicht in Afrika?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple auf dieses Angebot tatsächlich eingehen wird. Ein solcher Umzug wäre nur mit grossem finanziellen Aufwand zu bewerkstelligen. Ausserdem macht es, meiner Meinung nach, für uns Endbenutzer keinen Unterschied, wo ein Produkt hergestellt wird. Ob China oder Brasilien: Die Qualität ist doch in etwa dieselbe.
Bitte verabschiedet Euch doch mal von der Vorstellung, Apple würde irgendwo etwas produzieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.