Seitwärts Scrollen hätte ich früher eigentlich häufig gebraucht, wenn irgendein Forum wegen eines zu langen Links oder eines zu grossen Bildes nicht auf die Breite des Bildschirms passte. Am iMac ist das durch den breiten Bildschirm allerdings gar kein Problem mehr.
Da kann man sehen wir tief Windows in mir sitzt. Bin bis Heute nicht auf die Idee gekommen dass man mit der MM auch seitwärts scrollen can. Erstmal nach Feierabend ausprobieren. :-D
Ich kann (zumindest die kabelgebundene) MightyMouse absolut nicht empfehlen. Meine ist jetzt vielleicht ein halbes Jahr alt und der Scrollball funktioniert fast nicht mehr.
Hab mir mittlerweile ne billige Logitech geholt und die kann genau das was die MM auch kann - vielleicht nicht so schön, dafür hab ich da keine Problememit dem Rechts-Klick und dem Scrollball.
Mal ehrlich, wer benutzt schon den Ball um seitwärts zu scrollen?
Grüße
Mich nervt mittlerweile, dass ich meine kabelgebundene Mighty Mouse jedesmal säubern muss da das runterscrollen nicht funktioniert.
Hallo,
es gibt einen Weg die Mighty Maus ohne viel Aufwand und Auseinander Bauen zu reinigen. Dauert höchstens 2 Minuten.
Hier mal ein Film dazu von vBPodcast.de
Rettet die Mighty Maus
Hallo,
es gibt einen Weg die Mighty Maus ohne viel Aufwand und Auseinander Bauen zu reinigen. Dauert höchstens 2 Minuten.
Hier mal ein Film dazu von vBPodcast.de
Rettet die Mighty Maus
also das ist ja mal totaler quark. das mag kurzzeitig evtl helfen aber wenn man die maus mal spasseshalber nach dieser putzaktion aufmacht und sich anschauen wie verdreckt die maus immernoch ist. da bringst so ein bisschen mit nem feuchten topfer rumspielen wirklich nichst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.