needmilk
Gast
Das verstehe ich jetzt nicht mehr.LaK schrieb:Im Store gibts die neue Maus noch gar nicht! Da steht nur die Wireless Mouse drin, und DIE kostet 59€![]()
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Das verstehe ich jetzt nicht mehr.LaK schrieb:Im Store gibts die neue Maus noch gar nicht! Da steht nur die Wireless Mouse drin, und DIE kostet 59€![]()
Die drahtlose Mighty Mouse ist ab sofort für 69 Euro inkl. MwSt. im Apple Store und im Apple Fachhandel erhältlich.
Apple website
Preise & Verfügbarkeit Die drahtlose Mighty Mouse ist ab sofort für 69 Euro inkl. MwSt. im Apple Store und im Apple Fachhandel erhältlich. Die drahtlose Mighty Mouse kann mit allen neuen Macs mit integrierter Bluetooth-Technologie verbunden werden und setzt Mac OS X 'Tiger' 10.4.6 oder neuer voraus, um Tasten zum sofortigen Aufruf von Spotlight, Dashboard und Exposé oder anderen
wer sagte dass bluetooth 2.0 abwärtskompatibel sei???heise.de
Die drahtlose Mighty Mouse setzt Mac OS X 10.4.6 und das neuere Bluetooth 2.0 voraus. Besitzer älterer Macs mit Bluetooth 1.1 dürften die Maus gar nicht verwenden können, Anwender mit neueren Macs und früheren Betriebssystemversionen müssen auf die Programmierung der zusätzlichen Tasten verzichten.
Bei meiner Logitech-Maus war das Problem, dass die Akkus immer dann ihren Dienst einstellten, als gerade kein aufgeladenes Ersatzpaar vorhanden war. Ursächlich war der Logitech-Treiber, den ich nicht installierte weil ich bei der Installation gefragt wurde, ob ich noch einen Kanon an Zusatzsoftware mit Rückruffunktionalität installieren möchte -- zumindest unter Windows.Neorun schrieb:Das ding ist leider ohne Akkus völlig uninteressant....
chsz87 schrieb:Nun ist sie auch im Deutschen und Österreichischen Store erhälltlich. €69 sind meiner Meinung nach aber ziemlich hoch gegriffen und eine absolute Zumutung!
Liebe Grüße,
Christoph
MILE schrieb:Naja, eigentlich sollten sie die "normale" BT-Maus aus dem Programm kicken und nur noch die Mighty Mouse BT anbieten, allerdings zum selben Preis...!
Und alternativ dann noch in schwarz und somit passend zu den MacBooks...
.:: MILE ::.
newman schrieb:Wäre schön wenn wir möglichst bald einen Test von einem der Käufer lesen könnten. Würde mich interessieren wie gut die Bluetooth-Verbindung funktioniert. Damit gab es in der Vergangenheit bei solchen Mäusen oft Probleme.
Wenn das klappt und die Auflösung wirklich gut ist, ist sie gekauft.
pbapfel schrieb:"Die Maus verwendet eine oder zwei AA-Batterien, sodass kein sperriges Dock erforderlich ist." Toll!!dafür jede woche neue batterien...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.