• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[GarageBand] Midi Zeitüberschreitung

Destroy83

Macoun
Registriert
11.03.12
Beiträge
121
Hallo liebe Apfeltalkgemeinde,

ich habe ein schwerwiegendes Problem und ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Zur Zeit nutze ich Garageband aber seitdem ich ein Free-Toll von Native Instruments runtergeladen habe(Reaktor 5) bekomme ich andauernd den Warnhinweis das die Midi-Zeit überschritten wäre und ich alle Midi-Geräte inklusive Treiber überprüfen soll!?
Der Witz dabei ist das ich kein externes Midi-Gerät angeschlossen habe.

Garageband lässt sich so gerade eben noch zwar öffnen bekomme dann aber später noch einmal die Meldung darüber das "Core Audio" nicht verfügbar ist. Als Plug-Ind habe ich nur noch das MDA Free Tool welches aber vorher auch noch funktionierte und ein paar Samples in der Audio-Library gespeichert.
Ich habe alle Komponenten von Reaktor 5 gelöscht doch das Problem besteht weiterhin:(

Einen Problembericht habe ich auch vorliegen doch der hat um die 72 Seiten ca.!!!

Die Mac version die ich nutze ist die 10.6.8

Gruß

Andy

Gruß
Andy