thexm
Beauty of Kent
Hmm, hätten die nen Bluescreen genommen, wäre der Wiedererkennungseffekt definitiv stärker....
:-D Das nenne ich mal echt eine gute Idee
mfg thexm
Hmm, hätten die nen Bluescreen genommen, wäre der Wiedererkennungseffekt definitiv stärker....
Das liegt aber auch mit daran das Windows auf so gut wie jedem PC schon vor installiert ist und Leute keine anderen Betriebssysteme kennen.
Das Logo ist, für meinen Geschmack, ungeeignet und hässlich.
Was ich MS mal vorschlagen würde: Innovation!
Wieso? Gibt doch Paint?
Och ein gutes Bildbearbeitungsprogramm
ist dort die "windows-warte-eieruhr" drin versteckt, im zune logo?
Ist dort die "Windows-warte-Eieruhr" drin versteckt, im Zune Logo?
Aber ich muss auch zugeben, dass das Logo "original" gar nicht mal so schlecht wirkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.