Mitglied 25554
Gast
Und ich habe gerade keine Ahnung, warum sich das Update auf Office 2008 12.1.4 nicht drüberspielen lässt.
Kriegst Du die gleiche Fehlermeldung? Hab auch 12.1.4 drauf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe gerade keine Ahnung, warum sich das Update auf Office 2008 12.1.4 nicht drüberspielen lässt.
Kriegst Du die gleiche Fehlermeldung? Hab auch 12.1.4 drauf
Nein, das ist kein Kaltstart. Rechner runterfahren/ausschalten, wieder rauffahren. Word starten. Zeit messen.Also unter Kaltstart versteh ich, wenn das Programm komplett geschlossen war und dann geöffnet wird.
Die hatte ich auch, einfach den Installer einmal komplett beenden und dann nochmal versuchen, danach liefs bei mir.
Ja, die Fehlermeldung habe ich auch. Habe schon versucht, die Versionsprüfung im Installations-Paket abzuschalten, aber leider ohne Erfolg.Kriegst Du die gleiche Fehlermeldung? Hab auch 12.1.4 drauf
1) Download the 12.1.4 update directly from Microsoft's Mactopia website.
2) Mount the downloaded DMG file and copy the installer to your desktop.
3) Right-click the installer and select "show package contents"
4) Navigate to Contents/Resources/package_updatable and open the file in TextEdit
5) Scroll to the first line that says "found_valid_version="
6) ensure this says "found_valid_version=True"
7) Then delete all the text below right to the end of the file.
Close the window, it will ask if you want to overwrite the file. Say yes.
9) Close the finder window and then run the installer like normal.
10) Reboot.
Genau das habe ich als erstes probiert. Hat bei mir nicht geklappt.Hab hier was gefunden, womit es funftioniert:
Für alle, die Probleme beim installieren haben - habt ihr mit Monolingual die Architekturen entfernt? Das mag Office nämlich nicht
Hab hier was gefunden, womit es funftioniert:
Ich kann die Updates nicht herunterladen, AutoUpdate findet die nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.