• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Microsoft teams funktioniert nach update ?! nicht mehr auf meinem Macbook

Aki1904

Granny Smith
Registriert
28.06.16
Beiträge
14
hat jemand eine Idee? Die "üblichen" Ratschläge...app löschen und neu laden etc. habe ich durch 😉
Er startet, sagt dann aber "ein Fehler ist aufgetreten", auch die web Version funktioniert dann nicht,