• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft Office 365 Home im Tagesangebot bei Amazon

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Sorry, wenn ich mich noch einmal absichern möchte:
Ich gebe jetzt den Key bei Microsoft ein und mein Abo wird nach Ablauf meines jetzigen Abos um 12 Monate verlängert?

Zweite, dritte,.... Frage:
Wenn jemand anders einen der anderen 5 Plätze übernimmt, läuft dann für den eine individuelle 12-monatige Zeit? Also mein derzeitiges Abo läuft bis Dez. Das andere aber bis Juli. Läuft meins dann auch ab Juli?
Derjenige muss aber einen eigenen Account haben?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja. Wird entsprechend drangehängt. Nein, der Zeitraum für andere Konten läuft längstens so lange, die Dein Abo.
 
  • Like
Reaktionen: MichaNbg und Salud

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Tja, hat bei mir leider nicht geklappt.
Ich muss warten, bis mein Abo endet und kann dann erst den Produkt-Key verwenden. Ich solle ihn gut aufbewahren. Schade eigentlich...
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Tja, hat bei mir leider nicht geklappt.
Ich muss warten, bis mein Abo endet und kann dann erst den Produkt-Key verwenden. Ich solle ihn gut aufbewahren. Schade eigentlich...
Was hast Du denn für ein Abo vorher gehabt? Eventuell ein Business Account? Das kann dann schon sein. Da würde der Plan und der zugehörige Key ja nicht passen. Aber von Personal 1 Nutzer zu Personal 6 Nutzer oder eben die jeweilige Verlängerung geht eigentlich problemlos. Habe ich bisher immer so gemacht und zuletzt vor ein paar Tagen, was dann die erste Verlängerung von Office365 zu Microsoft365 war. Aber da geht es ja nur um den Namen, der nun anders lautet. Der Funktionsumfang bleibt gleich.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
787
Was hast Du denn für ein Abo vorher gehabt? Eventuell ein Business Account? Das kann dann schon sein. Da würde der Plan und der zugehörige Key ja nicht passen. Aber von Personal 1 Nutzer zu Personal 6 Nutzer oder eben die jeweilige Verlängerung geht eigentlich problemlos. Habe ich bisher immer so gemacht und zuletzt vor ein paar Tagen, was dann die erste Verlängerung von Office365 zu Microsoft365 war. Aber da geht es ja nur um den Namen, der nun anders lautet. Der Funktionsumfang bleibt gleich.

....und man kann auch nicht mehr als 5 Jahre verlängern...
 

gewe

Gloster
Registriert
26.03.20
Beiträge
61
Ich habe das Personal Single. Erstmalig. Wollte mit dem Angebot verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet: