• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Office 2011 Mac Version

Yakoraso

Fuji
Morgen,

kann jemand das Rätsel lösen und mir verraten warum die Office Designvorlagen nicht mitarbeiten wollen?
Wechsel ich auf die Vorlage "Titel" und dann wieder auf "Standart", geht (meistens). Wechsel ich aber auf eine Vorlage mit geringem Unterschied zur Vorlage "Standart", zB. "Herausgestellt", dann wechselt es nicht mehr zurück, wenn ich wieder auf die Vorlage "Standart" klicke. Oben muss ich dann etwa manuell die Schreibweise kursiv deaktivieren.
Das ist störend, da ich doch sehr viele Texte derzeit verfassen muss in verschiedenen Sprachen.

LG

Yako

Mod-Info

Bitte achte darauf, Deine Fragen in Zukunft im richtigen Unterforum zu stellen. Ich kann nicht glauben, daß Dein Office-Problem ursächlich in der Hardware von mobilen Macs begründet liegt.

In Zukunft werde ich so verfahren: Umgang mit falsch eingestellten Themen.

Bin wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Kenne mich in Foren gut aus, hab aber das "Hardware" grad echt überlesen.
:-[Sry.

LG

Yako

Die Ursache deines Problems wird sein, dass es weder in Office noch sonst wo eine Standart-Vorlage gibt.
Salome

Formatvorlagen, wenn ein Dokument geöffnet ist meinte ich.

LG

Yako