• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Office 2008: Testen und gewinnen!

Office fühlt sich schon etwas betagter an, da es auf Carbon setzt.
Außerdem nerven mich immer die Probleme mit Hyperlinks in mit Word erstellen Dokumenten.
So etwas ist für eine Office Suite unverzeihlich.

Coole Aktion! Ich werde mit meinen Eltern reden :-)

Juhu, die Aktion ist echt super, habe gerade eine Mail verschickt!

Netter Dialog am morgen - gerade über unsere Schreibtische so gelaufen:

»Schatz, willst Du einen iPod touch gewinnen?«
»Was muß ich dafür tun?«
»Microsoft Office testen!«
»Nää!«

:-D

• Like
Reaktionen: Mitglied 60152
Eine sehr gute Sache, hoffentlich bin ich ein auserwählter :) :innocent:

Solange das Ding nicht VBA unterstützt ist es sinnlos und dürfte es normalerweise gar nicht empfehlen.

da nehm ich auch ma teil, bin gerade am testen ob ich beruflich und für den Alltag iworks oder office mac benutzen werden. Auch mit hinsicht auf meine anstehende Bachlorarbeit mache ich mir da Gedanken, ob word oder pages.

Mail kommt.

TOLLE SACHE, SEHR ZU BEGRÜßEN
Wann erfahre ich denn ob ich dabei bin :)
Gruß

schwere geburt XD

nene, macht das lieber ordentlich und dafür dauerts halt bissl länger

Die Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt. Die Auslosung hat Microsoft durchgeführt, ich habe lediglich die Glücklichen soeben informiert.

Werden die Gewinner nicht namentlich bekannt gegeben?

Punkt Nummer 6. "Die Gewinner erklären sich mit einer Veröffentlichung ihrer Vornamen und des Anfangsbuchstabens des Nachnamens mit Wohnortangabe auf der Internetseite von Apfeltalk.de einverstanden."