Chefkoch2904
Melrose
Ich meinte nicht mich, sondern andere Leute die es auf dieser Welt noch gibt
Und du meinst, dass sich die über die Microsoft Stores aufregen?
Ich meinte nicht mich, sondern andere Leute die es auf dieser Welt noch gibt
Soweit ich weiß, sind die wohl da schon dran.Na ist doch ganz klar, dass M$ alles kopiert was erfolgreich ist. Ich warte ja nur noch auf das erste reine WindowsSmartphone welches dann ebenfalls einen eigenen App-Store hat...
Im Glaubenskrieg-Stil schreibe ich jetzt mal nur ein Wort:
peinlich!
Im Glaubenskrieg-Stil schreibe ich jetzt mal nur ein Wort:
peinlich!
Jep.
Apple floriert, Microsoft kopiert. Wen kümmerts? Solange mir Apple anständige Produkte aufbieten. ist es mir eigentlich total egal, dass Microsoft nun auch eigene Stores hat.
Ich amüsiere mich aber immer darüber.
Demnach amüsierst du dich über die Mechanismen der Wirtschaft. Es funktioniert überall so. Es wird schliesslich nicht nur Apple kopiert.
Jaja....Microsot lebt eigentlich nur noch vom Kopieren...
iPod => Zune
Leopard => Vista
App Store => auch in Planung
Apple Retail => Microsoft Stores in Planung
Bin mal gespannt, wann der erste in Deutschland eröffnet wird.
Da stehen dann bei der Eröffnung alle aus AT davor und steinigen die Mitarbeiter
Active Desktop => DashboardDa fehlt noch
Dashboard => Windows Sidebar
Safari Web Widgets => IE 8 Webslice
Active Desktop => Dashboard
Windows Mobile => iPhone OS
Schattenkopien => Time Machine
... in die andere Richtung geht es also auch. Wo ist das Problem? Fühlt ihr Euch persönlich angegriffen wenn Firma a) was von Firma b) kopiert? Falls ja, dann sollte sich mal ein Arzt der Sache annehmen.
Spotlight = Windows Search
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.