• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Microsoft: Keine Firmengelder mehr für Apple-Produkte

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
ich habe viele Probleme auf dem MAC mit Windows gelöst, genauso wie ich (sehr) viele Probleme auf dem
Windows mit MAC gelöst habe - ABER grundsätzlich lässt sich sagen, dass BEIDE Betriebssysteme
sehr gut sind. V.a. Windows 7 ist vom UI sehr gut aufgebaut und läuft sehr stabil.

Welche Probleme vom Mac hast Du mit Windows und welche Windows-Probleme hast Du mit dem Mac gelöst?
Diese Frage ist KEINE Polemik und wirklich ernst gemeint.

Obwohl ich MAC-Fanatiker bin muss ich gestehen, dass ich mit Windows mehr, schneller und effizienter arbeiten kann,
egal of Präsentation, Film, Musik oder Fotos.

Sehr wahrscheinlich fehlt Dir nur etwas Übung und Erfahrung mit den jeweiligen Produkten von Apple.

BTT: Ich kann Windows nur verstehen !

Vermutlich meintest Du, Du kannst Microsoft verstehen. ;)

 Ups, es wundert mich jetzt eher das M$ Mitarbeiter sich bisher über Firmengelder Apple-Geräte kaufen konnten!!!o_O
Bezahlt Apple seinen Mitarbeitern auch Computer & Smartphones von M$ - falls das überhaupt jemand will...? Sachen gibts....

Warum nicht? Für Forschung und Entwicklung schon mal sowieso.
Abgesehen davon ist MS ja in erster Linie ein Software-Hersteller.
Dieser Logik folgend, dürften Mercedes-Mitarbeiter dann auch kein BMW-Motorad benutzen, oder? ;)

HaPeWe

Gala
Bezahlt Apple seinen Mitarbeitern auch Computer & Smartphones von M$ - falls das überhaupt jemand will...? Sachen gibts....

Nein, die gibt es nicht ... es gibt weder Smartphones (waren seinerzeit unbedeutend und erfolglos) noch Computer von Microsoft.

P.S. Gehörst du zu den Leuten, die Teflon, Schlepptop und zum Bleistift noch immer witzig finden?

CharlyApp

Idared
was es da überhaupt für Diskussionen gibt...

Meint ihr Steve Jobs hat seinen Mitarbeitern allen ne Windows Lizenz gekauft?
Sicherlich nicht, in der Entwicklung wird man sicherlich aber doch Windows Pakete gekauft haben um Safari auch mal auf nem Windows PC laufen zu lassen. Genauso wenig wird bei Microsoft nun jeder Mac verboten werden in der Abteilung die Office dafür programmiert....

Bananenbieger

Golden Noble
Apple hat auch PCs im Einsatz. Nicht nur für die Entwicklung der Windows-Versionen von Apple-Produkten, sondern weil es einfach viele Fachanwendungen exklusiv für PC gibt.

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Der Kommentar is' 'n bisschen zu objektiv belastet,
Objektiv belastet? Three cheers für diese Formulierung.

ich habe viele Probleme auf dem MAC mit Windows gelöst, genauso wie ich (sehr) viele Probleme auf dem
Die hängende Shift Lock-Taste allerdings weder noch.

Obwohl ich MAC-Fanatiker bin muss ich gestehen, dass ich mit Windows mehr, schneller und effizienter arbeiten kann,
egal of Präsentation, Film, Musik oder Fotos.
Hahahahahahahahah, *keuch* Hahahahahahahahaha *prust*

BTT: Ich kann Windows nur verstehen !
Kann ich psychotische Massenmörder gelegentlich auch, will trotzdem keinen haben.

• Like
Reaktionen: Kojak19

CharlyApp

Idared
Kann ich psychotische Massenmörder gelegentlich auch, will trotzdem keinen haben.
Selten einen unpassenderen und unlogischeren Vergleich gesehen...
als ging es hier drum als müsstest du was haben. Wenn du bei Microsoft arbeiten würdest, die dir ermöglichen deine Familie und dein Leben zu finanzieren, würdest du sicherlich auch zum Chef gehen "Ich versteh, dass ich auf eure Kosten kein Mac kaufen darf, hasse aber unser Betriebssystem und will es genauso wenig wie n Massenmörder"

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Die nächste schlechte Nachricht ist vermutlich dass Mac OSX nicht mehr als Emulation unter Windows 8 laufen wird ... o_O

Phaelon

Golden Delicious
Warum nicht? Für Forschung und Entwicklung schon mal sowieso.
Abgesehen davon ist MS ja in erster Linie ein Software-Hersteller.
Dieser Logik folgend, dürften Mercedes-Mitarbeiter dann auch kein BMW-Motorad benutzen, oder? ;)

iOs oder MacOS ist also Hardware?! oO