Schade, - ich hätte gern den Untergang der Firmen gesehen. Vor allem einer von den beiden.
Alleine aus der gewaltigen Verbreitung und dadurch, das Microsoft Preise noch nie umfassend als Marketing-Instrument genutzt haben, glaube ich, das Microsoft das Blatt sehr schnell und radikal wenden kann. Mittelfristig koennte ein Windows 7 mit Erkenntnissen aus XP, Vista, OS X und den kuerzlich geschmiedeten OpenSource Kooperationen und gesunden Preismodellen ein ueberraschend gutes und auch solides Produkt hervorbringen.
Ich frage mich, ob die Großaktionäre von Yahoo! diesen Entschluß von Yang gut heißen. Immerhin verlieren die ne Menge Kohle dadurch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.