Ich habe nicht geschrieben dass du
"ohne Kompetenz bist" (klingt wie ein Yoda-Zitat) sondern dass das Zuordnen eines der Burner-PS2/PS3-Ego-Shooter-Serien zur Xbox 360 nicht gerade von Ahnung über die Konsolen und deren Angebot zeugt.
Eine Aussage wie
"(...) finde ich die 360 (...) mit Abstand die schlechteste Konsole (...)" finde ich diesbezüglich "nicht sehr kompetent", milde gesagt.
"Ich besitze nämlich nicht nur die PS3, Wii und Xbox360 sondern noch einige andere Konsolen..."
uiuiuiuiui Wow, naja aber zum DVD gucken reicht doch eine völlig aus, oder?
"Bitte die Beleidigungen beim nächsten Mal sein lassen."
->
"Erst lesen und dann schreiben"
Du hast "denken" vergessen
Und jetzt mal Klartext:
Mal ganz ehrlich wenn mir jemand erzählt er kennt sich mit Konsolen aus, denke ich er kennt sich auch ein wenig mit dem Spieleangebot aus. Heißt nicht dass du jetzt jedes dumme Lizenzspiel kennen musst, sondern dass du zumindest
ein bisschen über Launch- und/oder Flaggshiptitel (KZ2 - PS3, GoW - X360) bescheid weißt.
Muss man nicht, aber wenn man sich ein Urteil bei einem Vergleichstest erlauben will, dann schon.
Bspw. bin ich jetzt auf einer Mac-Plattform, diskutiere über Win/Mac und frage mich wie nochmal dieses Musikprogramm von Apple heißt? Winamp?
Ich meine, Gow und Killzone 2 wurden auf beiden Konsolen so dermaßen gehyped...
Btw: Die Halo-Serie kennst du aber?
Soll heißen: Jeder Normalo 360-Zocker kennt Gow und jeder Normalo-Zocker kennt Killzone (2).
Dass du gleich beleidigt bist und mir schlechtes Karma gibts belustigt mich einerseits und andererseits.. ne eigentlich belustigt es mich ausschließlich
Mit Verlaub, aber ich denke du bist einer der seine Konsole nur für HD DVD bzw. Bluray "nutzt". Und dass macht dich (achtung szene-pop-kultur-ausdruck) als Zocker inkredibil und als Diskussionspartner in dem Falle inkompetent.