MBSoft
Oberösterreichischer Brünerling
- Registriert
- 23.11.08
- Beiträge
- 718
Microsoft ist bestimmt nicht dumm. Die Werbung ist immer so intelligent, wie die hauptsächlich anzusprechende Kundschaft....für den typischen PC-Kunden kann man dann auch mal den Beginn und das Ende des Spots zusammen drehen...die Autos und auch die Wolken auf dem Parkplatz sind deshalb auch stets unverändert .
Bevor jetzt einer schimpft...Apple hält uns auch für grenzdebil....oder warum sollen wir uns im neuen iPhone-Spot ernsthaft über Copy & Paste freuen??
Schön zu haben, aber gäbe es nicht werbewirksame Eigenschaften, die nicht jedes andere Smartphone seit 3 Generationen hat??
Peinlich finde ich nur die Aufregung über derartige Spots, und das in den USA. Ich erinnere noch lebhaft die Kinospots von Coke und Pepsi. Da kam ein grünes Männchen und hat den Cokeautomaten erstmal mittels Laser zerschossen und dann eine Pepsi gekauft...keiner hat sich aufgeregt.
Bevor jetzt einer schimpft...Apple hält uns auch für grenzdebil....oder warum sollen wir uns im neuen iPhone-Spot ernsthaft über Copy & Paste freuen??
Schön zu haben, aber gäbe es nicht werbewirksame Eigenschaften, die nicht jedes andere Smartphone seit 3 Generationen hat??
Peinlich finde ich nur die Aufregung über derartige Spots, und das in den USA. Ich erinnere noch lebhaft die Kinospots von Coke und Pepsi. Da kam ein grünes Männchen und hat den Cokeautomaten erstmal mittels Laser zerschossen und dann eine Pepsi gekauft...keiner hat sich aufgeregt.