spyche
Ich finde es sehr interesannt wie sich die Bilder im Vergleich zu 1977 gleichen : Als der King of Rock n Roll Elvis Presley starb. Ebenfalls Herzstillstand, Krankenhaus, zig taussende Fans die sich versammelten...die Geschichte wiedrholt sich.
Ich habe vor einer Woche angefangen ein Greatest Hits Album im Auto zu hören und habe jetzt erstmal gemerkt wie geil die Lieder doch alle sind! Vorallem mit geilem Bass im Auto!
Bin echt voll geschockt als ichs grad im Fernseher gesehen habe!
Ich höre seine Hits jetzt erst recht weiter bi offenem Fenster auf voller lautstärke!!
2:20 kommt nee Liveschalte auf ZDF...
Streambar über die ZDF Mediathek? Oder muss ich dafür wirklich aufstehen und zum TV gehen, würde nebenher lieber noch was anderes machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.