Na ja, bis 30min nach dem Schließen von Nimbuzz erhält man noch Push-Notifications.Nimbuzz funktioniert halt nichtmehr wenn man das programm schliesst... und ich nutz das Iphone normalerweise noch fuer andere Sachen als zum chatten![]()
Offtopic: @ Thyraz: Wie heißt denn nochmal diese Erweiterung, die wie bei dir in der Statusleiste anzeigt, dass du noch noch ungelesene Mails hast?
- Braucht teilweise ewig zum verbinden (bei icq)
- Keine Querfunktionmöglich
- Keine Avatare/Bilder
- Teilweise werden nur icq# und keine Namen angezeigt
- Gruppen werden nicht angezeigt
- Keine Möglichkeik Kontakte zu suchen
- Offline Kontakte nicht einblendbar
.
Ich spiel deshalb grad mit dem Gedanken mit auch Beejive zu kaufen (erfüllt es den alles was ich bei negativ vom Ralringo habe???)
Gibts ne Trial???
Weiß eigentlich jemand, wieso es von Palringo nun nur noch eine Lite Version gibt, es jedoch keine Pro zu kaufen gibt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.