Nach dem Import der Messages (und aller anderen Daten) von einem Android Telefon herrscht totales Chaos in der messages App. Die Nachrichten werden keinen Kontakt mehr zugeordnet (obwohl in den Kontakten vorhanden), kommt eine neue SMS / Message, dann tragen alle anderen Nachrichten aller anderen Kontakte auch dieses Datum und diese Uhrzeit und manche Nachrichten werden auch anderen Kontakten zugeordnet.
Wie gesagt es herrscht Chaos.
Am liebsten würde ich nur die Messages aus einem alten iphone Backup wiederherstellen. Ich habe noch alte Backups, da hat das noch gut funktioniert.
Mit iTunes kann ich aber immer nur das ganze Backup wiederherstellen. Das möchte ich natürlich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit Hilfe einer Zusatzsoftware, mit der ich nur die Messages aus einem alten Backup wiederherstellen könnte?
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Wie gesagt es herrscht Chaos.
Am liebsten würde ich nur die Messages aus einem alten iphone Backup wiederherstellen. Ich habe noch alte Backups, da hat das noch gut funktioniert.
Mit iTunes kann ich aber immer nur das ganze Backup wiederherstellen. Das möchte ich natürlich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit, z.B. mit Hilfe einer Zusatzsoftware, mit der ich nur die Messages aus einem alten Backup wiederherstellen könnte?
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe