Corny
Hildesheimer Goldrenette
Ja... aber ich hab mehr!!Mal abgesehen davon, dass es doch scheiss egal ist, wie viel Karma man hat...

Na ja stimmt nich mal... mist

Ja... aber ich hab mehr!!Mal abgesehen davon, dass es doch scheiss egal ist, wie viel Karma man hat...
Das ausschließen zu wollen, ist ein von Dir nicht erlaubter Witz.In diesem Thread bitte keine Verwendung von Ironie, Sarkasmus und Witz (führt nur zu Komplikationen)!
Der Hinweis auf die Verhaltenstips, andere Threads etc, ist nur als Argumentationsstütze gestattet (das schränkt in diesem Fall eure Meinungsfreiheit ja wieder ein, tjza)!
Jede Diskussion verläuft anders und deshalb ist dies auch kein doppel-Post, sollte es so was in der Art überhaupt schon bei AT geben!
Jederzeit.1.) In wie weit darf man in einem Thread Ironie, Sarkasmus und Witz zur Provokation anderer "user" verwenden?
Warum nicht ?2.) Darf ich unter dem Topic: Café grundsätzlich alles posten was die Verhaltenstips von AT nich verbieten?
Wer das tut, hat sich selbst disqualifiziert.3.) Sollte man negatives Karma geben wenn man die Meinung eines "Users" nicht vertritt?
Wer argumentiert, beleidigt nicht.4.) Was gilt als Beleidigung und was fällt unter Argumentation (ab wann wird es persönlich)?
Genauso ernst, wie der Threadersteller ihn gemeint hat.5.) Wie ernst sollte man einen Thred im Topic: Café nehmen?
...bin ich der Meinung, dass auch eine gewisse Anonymität keineswegs die Regeln eines vernünftigen und höflichen Umganges miteinander Aufheben kann. Ich habe früher mal gelernt, dass man sich bei Äußerungen über andere Personen immer überlegen sollte, ob man dieser Person die entsprechende Äußerung auch direkt gegenüber anbringen könnte.
Dann überleg doch mal, ob Du mir in einem persönlichen Gespräch direkt ins Gesicht sagen würdest, dass ich andere User beleidige, wie Du das in dem o.g. Thread getan hast (wofür Du übrigens bis dato noch immer keinen Beleg angeführt hast; dafür hast Du die Diskussion hierüber ja mit einem Handschlag vom Tisch gewischt - ganz grosses Kino). Ich halte Deine eben getätigte Aussage für hohles Geschwätz, da Du offensichtlich nicht in der Lage bist, Deine soeben in epischer Breite aufgestellten Maßstäbe bei Dir selbst anzulegen und anzuwenden.
Ja...würde ich. Mit der Ansage ins Gesicht meine ich, denn zu der Aussage stehe ich. Ob Du dem nun zustimmst oder nicht bleibt Dir überlassen.
Und das Thema aus dem Thread ist für mich erledigt, wie ich bereits dort geschrieben habe.
Ein Thread im Thread ?Tja, wie gesagt, ganz grosses Kino, was Du hier ablieferst.
Tja, wie gesagt, ganz grosses Kino, was Du hier ablieferst.
In diesem Thread bitte keine Verwendung von Ironie, Sarkasmus und Witz (führt nur zu Komplikationen)!
1.) In wie weit darf man in einem Thread Ironie, Sarkasmus und Witz zur Provokation anderer "user" verwenden?
3.) Sollte man negatives Karma geben wenn man die Meinung eines "Users" nicht vertritt?
4.) Was gilt als Beleidigung und was fällt unter Argumentation (ab wann wird es persönlich)?
5.) Wie ernst sollte man einen Thred im Topic: Café nehmen?
1.) In wie weit darf man in einem Thread Ironie, Sarkasmus und Witz zur Provokation anderer "user" verwenden?
2.) Darf ich unter dem Topic: Café grundsätzlich alles posten was die Verhaltenstips von AT nich verbieten?
3.) Sollte man negatives Karma geben wenn man die Meinung eines "Users" nicht vertritt?
4.) Was gilt als Beleidigung und was fällt unter Argumentation (ab wann wird es persönlich)?
5.) Wie ernst sollte man einen Thred im Topic: Café nehmen?
Voltaire 21.11.1694 - 30.05.1778 frz. Philosoph schrieb:Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Und was das Karmageben angeht:
Positives Karma für konstruktive Kritik und hilfreiche Beiträge.
Negatives Karma gut dosiert für destruktive Kritik, sowie für beleidigende und verletzende Postings.
Bevor ich aber negatives Karma gebe, würde ich heute erst den persönlichen Kontakt über PN, Chat oder Email suchen.
Best Wishes!
Sascha
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.