Frantic
Jamba
ich hab jetzt seit nem guten jahr ein 14'' iBook. bin super zufrieden damit. wollte mir damals eingentlich erst einen win laptop holen, aber dann hat mich ein kumpel, der nen 12'' iBook hat, auf apple gebracht. ist eigentlich das beste was man machen kann. hatte in dem einen jahr noch keine probleme mit peripherie, auch wenn nicht draufstand, das es mit apple geht (außer dem sony net md player aber für den hab ich mir einen ipod geholt. ist eh viel besser). treiber braucht man auch so gut wie nie. software zubehör bei nem neuen mac ist gewaltig (iworks, ilife). da hat man gleich eine software grundausstattung, die auch zu gebrauchen ist.
habe ne zeitlang WoW auf dem iBook gezockt. hatte keine probleme mit der perfomance.
bei der frage ob 12'' oder 14'' muss man halt gucken, ob man zuhause noch nen pc oder mac hat. dann würde ich den 12'' kaufen. wenn man das iBook aber als "stand alone" benutzten will (wie ich), liegt man mit dem 14'' auf jeden fall besser. auf nem 12'' was spielen oder ein bild zu bearbeiten macht keinen spaß
also wie gesagt, wenn es einem nicht nur ums zocken geht liegt man mit einem apple immer richtig. einfach noch ne alte xbox fürn paar euro kaufen und das ganze ist erledigt.
habe ne zeitlang WoW auf dem iBook gezockt. hatte keine probleme mit der perfomance.
bei der frage ob 12'' oder 14'' muss man halt gucken, ob man zuhause noch nen pc oder mac hat. dann würde ich den 12'' kaufen. wenn man das iBook aber als "stand alone" benutzten will (wie ich), liegt man mit dem 14'' auf jeden fall besser. auf nem 12'' was spielen oder ein bild zu bearbeiten macht keinen spaß
also wie gesagt, wenn es einem nicht nur ums zocken geht liegt man mit einem apple immer richtig. einfach noch ne alte xbox fürn paar euro kaufen und das ganze ist erledigt.