• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Meine Viecher

Mountainlover

Zuccalmaglios Renette
70. Eichelhäher | Garrulus glandarius

Eichelhaeher_3.jpg

So, damit wären wir bei Bild 70 angekommen. Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt, um mal einen "Break" zu machen. Der Frühling kommt und ich habe etliche neue Projekte fürs Fotografieren in der Natur im Kopf, denen ich mich jetzt widmen möchte.

Für all eure Likes, Lob und Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken!

Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
So, damit wären wir bei Bild 70 angekommen. Ich denke, dass ist ein guter Zeitpunkt, um mal einen "Break" zu machen. Der Frühling kommt und ich habe etliche neue Projekte fürs Fotografieren in der Natur im Kopf, denen ich mich jetzt widmen möchte.

Für all eure Likes, Lob und Unterstützung möchte ich mich herzlich bedanken!

Bleibt neugierig!
Vielen Dank für Deine Fotos, an denen Du uns teilhaben lässt. Mit der Hoffnung, dass wir bald wieder von Dir lesen und was sehen, wünsche ich Dir viel Glück und Geduld bei den neuen Projekten.