• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Meine Top25 erstellen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
ich habe diese intelligente wiedergabeliste ausversehen gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?

Zähler ist größer als Null
25 Titel anzeigen nach meist gespielt

Das mit dem Zähler habe ich bei mir garnicht eingestellt. Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen, Einstellungen siehe Bild, Wiedergabeliste heißt "Meine Top 25"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedeutet "Top 25" bei dir:
- die 25 meinstgespielten Titel
- die 25 bestbewertesten Titel
?

Die 25 meistgespielten (sollte aus dem angehängten Bild ersichtlich sein). Da nur 0,85% aller Inhalte bewertet sind, macht eine Sortierung der Top 25 nach Bewertung für mich wenig Sinn.

ich habe es nach meisstgepsielt gemacht, macht für mcih am meissten sinn, dankeschön

Soul Monkey schrieb:
Die 25 meistgespielten (sollte aus dem angehängten Bild ersichtlich sein). Da nur 0,85% aller Inhalte bewertet sind, macht eine Sortierung der Top 25 nach Bewertung für mich wenig Sinn.
Daher sehe ich es als wichtig an, die einzelnen Songs zu bewerten. Ich habe zB keine "Top 25", dafür habe ich:

- most wanted (die 50 meistgespielten Titel)
- best rated (die 50 bestbewertetsten Titel)

Die Listen ändern sich selbstverständlich immer, wenn ich viel Musik höre oder/und mal wieder neu bewerte.

Aber kann die Listen auch kombinieren:

25 Songs, die mind. 4 Sterne haben und mind. 10 mal gespielt wurden.

Moin R4V3BROT,

R4V3BROT schrieb:
ahja und das geht wie?
du kannst zwei intelligente Listen auch in einer intelligenten Liste zusammen führen. Manchmal kann man auch über das intelligente Setzen der Bedingungen und deren Verknüpfung etwas drehen.

Gruss KayHH