also ich hab jetz am desktop einen ordner der heist itunes dort drinnen ist der inhalt des publish ordners, in den publish ordner hab ich die itunes xml reingetan als pfad geb ich an: C:\Dokumente und Einstellungen\philipp\Desktop\itunes
stimmt das so? weil so gehts nämlich nicht![]()
wie ist deine ordnerstruktur? hast du einfach den ganzen inhalt vom publish ordner in den itunes ordner reingetan?![]()
hmm geht nichtAlso wenn du Philipp heißt (cooler Name, ne?) dann müsste der Pfad wie folgt sein:
C:\Dokumente und Einstellungen\philipp\Desktop\itunes\publish
Wie ich sehe, hat aber noch keine die neueste Version runtergeladen, die bitte installieren und dann müsste es eigentlich klappen![]()
ps: muss ich aber schon die setup.exe starten oder?:-D
was heist beim ersten mal schon? was muss ich beim zweiten mal starten?Beim ersten Mal schon.
hmm geht nichtkomisch. hab die neueste version runtergeladen aber der zähler funzt halt irgendwie nicht hier auf apfeltalk:-D
ps: muss ich aber schon die setup.exe starten oder?:-D
geht auch net.
"Das Argument Start muss größer als 0(null) sein"
was heist beim ersten mal schon? was muss ich beim zweiten mal starten?![]()
Jetzt funktionierts. Danke!
also ich hab den gleichen fehler wie myflasher, also die gleiche fehlermeldung. was muss ich da machen das es funzt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.