Bei der aktuellen Erfahrung die ich mit refurbished Apple Watches habe würde ich nicht tauschen. Ich werde heute das dritte mal tauschen.
Ja so sollte es eigentlich sein.
Warum tauschst du deine Watch zum 3. mal ?
Wenn der Kauf erst so kurz zurück liegt, kannst Du nicht vom Kauf zurück treten, die watch zurück schicken und eine neue bestellen?Macht es Sinn eine neue 2 Tage alte Watch gegen ein refurbished gerät austauschen ?
Wenn der Kauf erst so kurz zurück liegt, kannst Du nicht vom Kauf zurück treten, die watch zurück schicken und eine neue bestellen?
In dem Falle, das die wirklich einen Fehler bei Auslieferung hatte, würde ich dies machen.
Aber normalerweise kannst du im MM so ziemlich alles 14Tage lang zurückgeben. Mit Pech bekommst du statt Bargeld nur einen Gutschein.
Als leise Uhr?
Viel Spaß damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.