Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Meine neue Apple Watch Serie 2 Edelstahl summt und brummt vorsichhin!

Hc20

Damasonrenette
Ist halt hörbar wenn das Display an ist und man es sehr nahe an sein Ohr hält

Franziska

Zabergäurenette
Hohes Fiepen wird ja auch nicht von jedem wahrgenommen
Das hängt vom Alter und dem Zustand der Ohren ab
Ich habe an meinem Arbeitsplatz einen Drucker der fiept, von 11 Leuten hören das nur 2...

Hc20

Damasonrenette
Also mit dem Support telefoniert, Sie bieten mir einen kostenlosen Express-Austausch an. Ich bekomme ein refurbished Apple Watch der Serie 2 Edelstahl und muss meine innerhalb von 7 Tagen zurücksenden!
Macht es Sinn eine neue 2 Tage alte Watch gegen ein refurbished gerät austauschen ?

marko566

Reinette de Champagne
Bei der aktuellen Erfahrung die ich mit refurbished Apple Watches habe würde ich nicht tauschen. Ich werde heute das dritte mal tauschen.

Ducatisti

Martini
Gerade getestet,habe es auch bei aktiven Display,da muss ne Mücke drin sein[emoji56]Bei aktivierten Zoom ist es noch lauter,sollte der Prozessor am Kämpfen sein.
Finde jetzt aber kein Grund zum Tauschen ehrlichgesagt

Hc20

Damasonrenette
Bei der aktuellen Erfahrung die ich mit refurbished Apple Watches habe würde ich nicht tauschen. Ich werde heute das dritte mal tauschen.

Danke für die Info..
Ich hatte irgendwo gelesen gehabt, dass die sich von den neuen überhaupt nicht unterscheiden ?
Wo liegt bei dir das Problem mit der Watchyy

marko566

Reinette de Champagne
Warum tauschst du deine Watch zum 3. mal ?

Meine ist durch das 3.1.1 kaputt gegangen. Die erste Ersatz die kam hatte ne katsche im Gehäuse. Die zweite hat ein Problem mit dem Display. Jetzt kommt bald die dritte. Mal sehen ob die top ist.

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Nach dem, was iFixit beim "sezieren" der Watch schrieb, kann auch Apple selbst da nicht viel machen. Alles total verklebt und nach dem Lösen versch. Komponenten geht es nicht mehr zusammen.

Also ich meine, dass vllt. von kleinen Ausnahmen abgesehen, immer neue Watches geliefert werden. Kann es aber nicht behaupten, vermute es nur.

Die neuen AirPods sind ja auch "Wegwerfartikel", es geht nix zu reparieren. Ok, bei den Watches werden wahrscheinlich ein paar teure Teile noch rausgeholt, aber mehr nicht.

saw

Königlicher Kurzstiel
Macht es Sinn eine neue 2 Tage alte Watch gegen ein refurbished gerät austauschen ?
Wenn der Kauf erst so kurz zurück liegt, kannst Du nicht vom Kauf zurück treten, die watch zurück schicken und eine neue bestellen?
In dem Falle, das die wirklich einen Fehler bei Auslieferung hatte, würde ich dies machen.

Hc20

Damasonrenette
Wenn der Kauf erst so kurz zurück liegt, kannst Du nicht vom Kauf zurück treten, die watch zurück schicken und eine neue bestellen?
In dem Falle, das die wirklich einen Fehler bei Auslieferung hatte, würde ich dies machen.

Wurde im Media Markt vor Ort gekauft.
Ich weis nicht ob die das so einfach zurücknehmen oder zur Reparatur schicken

smoe

Roter Winterkalvill
Ich könnte mir vorstellen, dass der Mediamarkt das nicht als Defekt ansieht. Das könnte eine große Diskussion werden.

Aber normalerweise kannst du im MM so ziemlich alles 14Tage lang zurückgeben. Mit Pech bekommst du statt Bargeld nur einen Gutschein.

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
Aber normalerweise kannst du im MM so ziemlich alles 14Tage lang zurückgeben. Mit Pech bekommst du statt Bargeld nur einen Gutschein.

Apple Produkte werden oft nur zurückgenommen, wenn diese noch nicht aktiviert wurden. Auf meinem Kassenzettel von der Watch stand dies auch explizit drauf (war bei Saturn). Bei Mängeln ist das natürlich etwas anderes...

Hc20

Damasonrenette
Ja werde heute Mittag mal hinfahren und das vor Ort klären !
Ich gebe dann ein kurzes Feedback ..

mafri69

Erdapfel
meine Nike Watch macht keine Geräusche.

Gruß
Marcus

Hc20

Damasonrenette
Gestern die Watch beim Media Markt zurückgegeben und komplettes Kaufpreiserstattung bar ausgezahlt bekommen..
Zuhause gleich nochmal bestellt Edelstahl 42mm mit dem Loop Armband plus 75€ Gutschein bekommen!
Heute wurde die Uhr schon geliefert! Top

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Als leise Uhr?
Viel Spaß damit.

Hc20

Damasonrenette
Als leise Uhr?
Viel Spaß damit.

Ja wenn die nicht benutzt wird ist sie komplett still!
Wenn das Display an ist und ich mit meinem Ohr ganz dicht ran gehe dann ein minimales Summen ! Welches aber nicht stört!
Das andere war ja auch beim Standbymodus laut genug, sodass es noch gestört hatte!