Hallo,
das ist mein erster Beitrag hier bei euch, nachdem ich scherlich Tage verbracht habe mich hier reinzulesen
Erstmal ein großes Lob an euch.
Ich wollte euch mal an meiner 3GS Odysee teilhaben lassen.
Habe mein 3 GS seit rund 2 Wochen und gestern ein Ersatzgerät erhalten nachdem ich folgende Probleme hatte:
- Heiss werden des Gerätes beim Laden und beim Benutzen
- Spalt beim SimSlot zwischen dem weissen Gehäuse und dem Chromrahmen
- Akku Laufzeit bei normaler Benutzung unter 10 Stunden
Ich habe dann gestern ein Austauschgerät erhalten und musste heute gleich wieder einen
Austausch beantragen mit folgenden Mängeln:
- Display oben rechts tiefer versenkt als am restlichen gehäuse -> man kratzt am Chromrahmen wenn man mit dem Finger drüber slided
- Gerät switcht ständig zwischen 3g, kein Netz und dann wieder Edge (hatte ich beim anderen Gerät nicht) dadurch ständig Verbdinungsabbrüche.
Wollen mal abwarten ob das 3. Gerät denn endlich Fehlerfrei sein wird
Der Herr an der Hotline meinte das man Neugeräte im moment als Austausch bekommt.
Grüße,
Joschi
das ist mein erster Beitrag hier bei euch, nachdem ich scherlich Tage verbracht habe mich hier reinzulesen

Ich wollte euch mal an meiner 3GS Odysee teilhaben lassen.
Habe mein 3 GS seit rund 2 Wochen und gestern ein Ersatzgerät erhalten nachdem ich folgende Probleme hatte:
- Heiss werden des Gerätes beim Laden und beim Benutzen
- Spalt beim SimSlot zwischen dem weissen Gehäuse und dem Chromrahmen
- Akku Laufzeit bei normaler Benutzung unter 10 Stunden
Ich habe dann gestern ein Austauschgerät erhalten und musste heute gleich wieder einen
Austausch beantragen mit folgenden Mängeln:
- Display oben rechts tiefer versenkt als am restlichen gehäuse -> man kratzt am Chromrahmen wenn man mit dem Finger drüber slided
- Gerät switcht ständig zwischen 3g, kein Netz und dann wieder Edge (hatte ich beim anderen Gerät nicht) dadurch ständig Verbdinungsabbrüche.
Wollen mal abwarten ob das 3. Gerät denn endlich Fehlerfrei sein wird

Der Herr an der Hotline meinte das man Neugeräte im moment als Austausch bekommt.
Grüße,
Joschi