gloob
Wilstedter Apfel
Diese HP: www.Just-Different.at von macapple01
Also das Schiss-Ding läd sogar bei meiner 100Mbit Leitung ewig.
Achso, sorry hab ich wohl übersehen... die lädt echt nicht sehr fix!Diese HP: www.Just-Different.at von macapple01
Probiert mal die Websiteobtimierung aus. Auch wenn da ein wenig übertrieben aus spartanische Seitengrössen gesetzt wird, doch ein Halt im Sturm.
lol was is das denn für code müll? das lädt ne ewigkeit.
@gitarristen nette ibanez
Bei http://gradilicious.de/ erkennt man am Code ebenfalls, daß es mit iWeb erstellt wurde, verursacht aber wenigstens keinen Augenkrebs.
Die Seite http://www.xiandaidao.org/hansu/ von Censunay wurde mit Sicherheit nicht mit iWeb erstellt auch wenn das behauptet wird. Ich glaube es nicht. Code lügt nicht. (andererseits... es ist HTML... naja...)
du erstellst ne "website" mit iweb und bearbeitest sie mit dw nach, ja?
sehr, sehr, komisch, dein workflow - sorry.
lg, andi
naja..ganz einfach:
iweb = website-vorlagen für jedermann, nix bis nicht viel mit eigenen designs.
dw = pro-app.
lg, andi
@Gradi: Gerade für jemanden, der mit Web-Seiten im Internet selbst unterwegs zu sein scheint und so "coole" Programme wie Dreamweaver einsetzt, finde ich es ausserordentlich "professionell", das Layout unseres hochgeschätzten apfeltalks zu sprengen...
Herr Sin hat zahlreiche alternative Möglichkeiten an verschiedenen Stellen ausführlich beschrieben...
Der Code sieht wirklich gar nicht nach iWeb aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.