angerhome
Lord Grosvenor
Und für 199$ gibt es die virtuelle Tastatur sogar mit Nummernblock.
Kann ich mir die auf den Schoß oder einen Tisch legen oder schwebt die in Augenhöhe?
Das Schlimme daran ist, dass ich angerhome kurz geglaubt habe und bei Dir immer noch nicht sicher bin, ob es stimmt. Das sagt auch was über Apple aus...@angerhome Im Abo für 2,99/Monat.
Das Schlimme daran ist, dass ich angerhome kurz geglaubt habe und bei Dir immer noch nicht sicher bin, ob es stimmt. Das sagt auch was über Apple aus...
Gibt es da auch 2 Wochen Frist, wenn man nun doch keine Lust mehr auf das Produkt hat?
Wo hast du das denn gelesen? Man benötigt meines Wissens nach nicht einmal ein iPhone. Das VP ist ein eigenständiges Produkt.Wenn du sie innnerhalb der EU über den Fernabsatz gekauft hast, ja. Beim Kauf in den USA hängt es von deren Verbrauchergesetzen ab.
Braucht man denn jetzt eigentlich für die Nutzung der Vision Pro einen Mac oder nicht? Irgendwo hatte ich das gehört, kann es mir aber eher nicht vorstellen. Denn dann wäre die Vision Pro ja unterwegs nur bedingt nutzbar. Und für mich als Windows-Nutzer wäre sie dann komplett ungeeignet. Aber im Grunde genommen ist sie das ja eh.
Apple bietet im Store vor Ort selbst auch die 2 Wochen an.Wenn du sie innnerhalb der EU über den Fernabsatz gekauft hast, ja. Beim Kauf in den USA hängt es von deren Verbrauchergesetzen ab.
Braucht man denn jetzt eigentlich für die Nutzung der Vision Pro einen Mac oder nicht? Irgendwo hatte ich das gehört, kann es mir aber eher nicht vorstellen. Denn dann wäre die Vision Pro ja unterwegs nur bedingt nutzbar. Und für mich als Windows-Nutzer wäre sie dann komplett ungeeignet. Aber im Grunde genommen ist sie das ja eh.
Nichtsdestotrotz wäre es spannend für mich zu erfahren, wie die Vision Pro auf sehr schnelle Kopfbewegungen reagiert. Bleiben die angezeigten Elemente auch dann noch wie angemeißelt an ihren Positionen stehen oder ziehen sie ggf. doch etwas mit?
Und wie macht sich das Headset im Liegen auf dem Bett, wenn man dann den Kopf dreht? Bleibt es fest auf dem Kopf oder neigt es dazu, sich zu verschieben?
Auch würde mich interessieren, ob man mit der virtuellen Tastatur lange Texte mit hohen Anschlagszahlen und 10 Fingern (also z.B. 180 bis 200 Anschläge die Minute) schreiben kann. Alles andere wäre für mich für den Arbeitsalltag eher untauglich.
Apple bietet im Store vor Ort selbst auch die 2 Wochen an.
Deswegen bin ich ja gespannt, wie es sein wird.Ja, stimmt. Aber hier ist es ja noch etwas Besonderes, weil es die Vision Pro offiziell noch gar nicht außerhalb den USA zu kaufen gibt.
Deswegen bin ich ja gespannt, wie es sein wird.
Ich hatte es irgendwie in einem Video von Michael Reimann so aufgeschnappt. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur verhört und es ging nur um den Bestellvorgang.
Man braucht aber keines.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.