Auch wenn es OT, ist in Deutschland wurden wir noch nie etwas Gefragt.Wer hat mich gefragt, ob ich den Brexit gut finde? [emoji4]
Das kann echt nur von jemanden kommen der bis auf Apple und Apfeltalk keine anderen Aktivitäten in seiner Freizeit hat.Wenn die Beschwerden im Nachhinein doch so "extrem" wären könnte man das doch immernoch ändern, sodass alle glücklich sind... (Siehe dieser Thread hier)
Es muss auch nicht allen passen aber der Mehrheit und da hat man gesehen die Mehrheit will die Gefällt mir Button im Magazin.Seh ich anders. Wenn man wegen jedem Furz die Community fragen würde, käme man NIE zu einem Ergebnis! Es wird IMMER Leute geben, die einfach mal "dagegen" sind. Von daher - ruhig Blut, die Mods wissen was sie tun [emoji4]
Ein gutes Beispiel waren die Likes. Da wurde auch erst ohne zu fragen abgeschaltet und dann sukzessive verbessert aka im Magazin wieder eingeschaltet.
Das kann echt nur von jemanden kommen der bis auf Apple und Apfeltalk keine anderen Aktivitäten in seiner Freizeit hat.
Stimmt es war klar das so etwas früher oder Später kommt in Bezug auf dich.Das war ja klar das sowas früher oder später kommt...
Die Unzufriedenheit kommt so oder so bei manchen Usern, @rootie hat hier zu schon Beispiele gebracht.Du hast das Parade Beispiel erbracht warum eine Abstimmung immer Unzufriedenheiten hervor bringt
"Wieso hat der aber ich nicht?"
"Wieso hat der die Binde? Hat der ja überhaupt nicht verdient"
Und im Team scheint es kaum Interesse an einer solchen Kennzeichnung zu geben.
Es muss auch nicht allen passen aber der Mehrheit und da hat man gesehen die Mehrheit will die Gefällt mir Button im Magazin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.