Mh... in meinem "Safari"-Menue (Safari 3.0.3 beta) habe ich einen Submenue: "Block Images and Plugins", darin enthalten die Option "Only Animation", das koennte Dir helfen. Weiss jetzt aber gerade nicht, ob das standardmaessig drin ist oder von SafariStand kommt oder von Saft oder von SafariPlus, aber vielleicht koennte das helfen. Bei mir klappt's gerade nicht, aber vielleicht muss ich dazu Safari neu starten, wozu ich gerade keine Lust habe.[..]
Da freut es mich, wenn ich trotz Mitgliedschaft in der No-Werbung-Gruppe mit einer ewig blinkenden Anzeige der "Ärzte ohne Grenzen" belästigt werde.
[..]
Naja. Das wäre ein Schuss ins Knie.
Eher
maximal: 0 Antworten
![]()
"höchstens" gibt's auch. das löst das problem, denke ich.
Hallo Macindy,
hat sich die Implementierung der "Meine Beiträge"-Funktion durch die zusätzlich geäußerten Wünsche für vordefinierte Suchen verzögert?
Ich finde es sonst irgendwie etwas "blöd" etwas anzukündigen, was man einfach nicht halten kann. So leid es mir auch tut, aber das schafft irgendwie kein Vertrauen, zumindest schmälert es mein Vertrauen in die Apfeltalk-Führung.
Soweit meine Meinung.
Und das wiederum schon weitere 6 Tage.. *stress mach*Das ist jetzt genau 36 Tage, 10 Stunden und 50 Minuten her.
Davon gehe ich natürlich auch erstmal aus.(...) vermutlich wird hinter den Kulissen fleissig am Verbessern und auf Vorschläge eingehen geschraubt, also bitte nicht falsch auffassen. (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.