Hat er schon ein Screenshot von gepostet das die App geladen istGeh mal in den App-Store, gib "Videos" in das Suchfeld ein, und drücke auf das Wolkensymbol in der sich anbietenden Videos-App.
Das Wolkensymbol verwandelt sich in die Aufforderung "Öffnen". Dort kannst Du entweder draufklicken oder aber den App-Store verlassen, weil ab dem Moment, wo Du das Wolkensymbol angeklickt hast, befindet sich die App wieder auf dem Homescreen.
Die Position der App wird sich verändert haben. Blättere durch Deine App-Seiten und irgendwo taucht sie dann auf.
Ich habe es gerade selber ausprobiert. So funktioniert es.
So .....
Also ich kann es öffnen und wo meine Videos sind auch dann auch abspielen, muss halt immer wieder den Umweg gehen ....
nochmal .... ich habe sie sofort deaktiviert .... ( jetzt kommen auch nur noch die Hinweise ) ohne Gebühren ..... selbst wenn ich die Karte entsperre ....
Obwohl ich sie überall deaktiviert habe kommen immer wieder diese Meldungen - vorher - siehe Bilder - auch beim Macbook.
Und man zahlt nicht die SMS sondern die Aktivierung und die Zahlt jeder ....
Das Problem bei erneuern ist, das alles grün leuchtet wenns erneuert wird ... iMassage und Facetime.
Nicht umsonst habe ich 2 Stunden ( Hut Ab ) mit einen apple Mitarbeiter probiert das zu löschen ohne Erfolg, deswegen habe ich auch eine neue ID Nummer eingerichtet ... ( hatte eh keine Einkäufe ) und das ich schon 20 Geräte gekauft habe interessiert apple eh nicht ... wenn sie was nicht wollen machen sie auch nix.
siehe meine Beiträge - Lockeres Display MacBook Pro - Kratzer Display Diamandschwarz.
https://www.iphone-ticker.de/nutzer...-aktivierung-von-imessage-und-facetime-89900/
hier mal eine ähnliche Seite mit Beschwerden, gibt aber noch mehr.
Hast du noch immer noch nicht richtig gelesen ... dann Google doch mal nach, es geht nicht um die SMS sondern um Aktivierungsgebühren ... die iMessage ist seit 2012 von Apple herausgegeben gehört nur Apple und das Geld geht irgendwo nach Irland auf irgend ein Konto ....Die 30 Cent kriegt ja nicht Apple, sondern dein Mobilfunkanbieter
Das zahlt jeder, egal bei welchem Anbieter ... glaubst doch nicht dass die sich das wegnehmen lassen da wären sie ja dumm ....Hast du noch immer noch nicht richtig gelesen ... dann Google doch mal nach, es geht nicht um die SMS sondern um Aktivierungsgebühren ... die iMessage ist seit 2012 von Apple herausgegeben gehört nur Apple und das Geld geht irgendwo nach Irland auf irgend ein Konto ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.