Baciones
Alkmene
Nur die Sache mit dem Surren besteht natürlich noch immer und Apple Care hat sich bisher nicht gemeldet.![]()
hat evtl jemand eine sounddatei vom surren ??
chauu
Baciones
Nur die Sache mit dem Surren besteht natürlich noch immer und Apple Care hat sich bisher nicht gemeldet.![]()
Na bei dir hört sich das ja nach einem richtigen Abenteuer an![]()
Alles halb so wild, wenn man bedenkt, dass es von Zuhause abgeholt und auch wieder nach Hause geliefert wird. Der Aufwand ist lediglich zu telefonieren.![]()
Meint Ihr mich? Ich kann euch gerne die ganze Story schildern. Ich habe sowas von die Schnauze voll.
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Hört sich das bei euch auch an wie wenn ein Widerstand in nem elektrischen Leiter besteht?
Wie z.B. bei Lampen, so ein leichtes permanentes Summen?
(Hört man vorallem bei Arztpraxen und Wartezimmern, wenns schön leise ist ^^ )
Das möchte ich jetzt aber wirklich genauer wissen. Was war bei dir los?
Also bestellt hatte ich mein MBP im Oktober 2006 und bekommen habe ich es am 29.10.2006. Ich war sehr zufrieden, bis ich Anfang 2007 einen Fleck im Display entdeckte (kein toter Pixel, ein Stecknadel großer Fleck) und das Superdrive ratterte...
Nur um nochmal sicher zu gehen:
Hört sich das bei euch auch an wie wenn ein Widerstand in nem elektrischen Leiter besteht?
Wie z.B. bei Lampen, so ein leichtes permanentes Summen?
Hast ja echt was durchgemacht..
Also habe jetzt nach einem kurzen Telefonat schonmal 100 Euro Gutschrift ausgehandelt
Aber ich denke, ich werde es nochmals umtauschen und "mein Glück versuchen".
Wenn es denn immer noch surrt, lass ich mir mein Geld zurücküberweisen, weil ich ja nur 2x (oder 3x ? ) umtauschen darf und warte dann auf ein neues Update.. Einfach schade![]()
Das mit der Lampe und dem permanenten Summen beschreibt das Geräusch genau. Mich stört das Geräusch auch. Ab und zu geht der Lüfter halt an. Temperatur ist okey. Bei 2000 Umdrehungen höre ich das Geräusch sanft im Hintergrund, bei höherer Drehzahl nervt es mehr. Bei meinem vorherigen Modellen ( MBP 2.2 Ghz ) der Rückholaktionen ist mir das Geräusch nicht so sehr aufgefallen. Die Sounddatei von Morutz Uhlig klingt bei mir ähnlich, nur das mein Surren fast permanent ist. Die 14 Tage sind vor 4 Tagen abgelaufen. Ein fast geräuschloses Notebook wird es nicht geben, die Meinungen der MBP User bzgl der Lüfter gehen auch auseinander. Den einen störst, den anderen nicht. Ständig beim Support anrufen habe ich auch keine Lust, irgendwann soll ein Gerät auch daheim sein zur Nutzung.
Tauscht ihr alle um ? Was passiert nach den 14 Tagen ? Reparatur ?
chau
Baciones
dandjo schrieb:Wie gesagt, ich habe bei Apple eine neuere Serie beantragt (also jünger als Produktionsraum 05.11.2007 bis 11.11.2007) und warte nun auf das neue MBP. Wenn das neue das Sägen nicht mehr aufweist, bin ich hochzufrieden. Ich werde natürlich berichten. Es sollte noch diese Woche, spätestens Montag eintreffen.
Also wenn es bei Produktionsdatum 05.11. bis 11.11. auch surrt, dann hol ich mir mal 29.10. bis 04.11. und poste hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.