also so möchte ichs haben:
Aber ich glaube das Display von hinten zu lacken ist schweer! Weil du must es erstmal schmürgeln! Kein Plan!
Hm, also es sollte schon genaso wie das orginal black macbook sein, also matt schwarz
Im Gegensatz zum iBookG3 haben iBookG4 und das MacBook (worum es hier eigentlich geht) kein von hinten lackiertes Acrylgehäuse, sondern ein "solid" weisses Gehäuse. Von hingen lackerieren bringt bei den beiden also nüx.
Die G3 iBooks haben das auch nur mit 500 und teilw. 600 MHz, danach leider auch nicht, wollt meins auch schon anmalen.
sry, aber ich gebe keine 200€ für die farbe bei apple aus
Du kannst eine Folie draufziehen lassen ... damit schonst du das Gehäuse und kannst dir eventuell noch Motive aussuchen. Viele Taxis fahren auch mit Folie durch die Gegend, die sehen dann nach ein paar Jahren aus, wie Neuwagen (wenn die Folie abkommt), haben aber völlig fertige Motoren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.