Peter Maurer schrieb:Hmmmm... aber hast Du das nicht vorher gewusst, domian? Immerhin hat Apple ja schon immer gesagt, dass das Ding schoen warm wird und ausdruecklich NICHT auf dem Schoss betrieben werden soll.
Ich haette vielleicht "nicht fuer laengere Zeit" schreiben sollen. Fuer mich macht das halt kaum einen Unterschied, weil ich selten nur kurz vor dem Rechner sitze.civi schrieb:In dem Text von Apple steht: "Do not leave the bottom of the computer in contact with your lap or any surface of your body for extended periods. Prolonged contact with your body could cause discomfort and potentially a burn."
Peter Maurer schrieb aber: "mmerhin hat Apple ja schon immer gesagt, dass das Ding schoen warm wird und ausdruecklich NICHT auf dem Schoss betrieben werden soll."
Das hatte ich so interpretiert, dass das Macbook laut Apple nie auf dem Schoß betrieben werden darf.
Hoert sich irgendwie nach einer Zivilprozessvermeidungsmassnahme an; aber ich bleibe insofern bei meiner Grundaussage, als ich gewusst habe, dass das MacBook auf meinem Schoss nicht uebernachten wird, als ich es bestellt habe.Placing it on a soft surface such as a towel or pillow (or lap) is not recommended because it does not allow air to flow under the computer.
pfuy schrieb:Danach wollte mir der Herr weiss machen, dass man bei MacBooks nichts anderes erwarten dürfe, da man nicht die Premium Klasse kauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.