Hi,
so hab mir gestern mein iphone im Apple store hier in den Staaten gekauft

Ich sage euch ,es ist so göttlich. Naja ich bin natürlich sofort nach Hause gefahren und hab es angeschlossen.
Tja die erste ernüchterne Nachricht ist, dass es natürlich einen sim-lock hat und man es normalerweise nur, mit der im Handy schon eingelegten AT&T sim-karte ,mit einem anschließenden 2 Jahres Vetrag, über itunes aktivieren kann.
Da fast alle Anleitungen zum unlocken für Mac's sind und ich leider ein Laptop mit Windows Vista habe, hat sich die Sache Anfangs doch ein wenig schwierig gestaltet, da man erst die richtigen Programmen/Methode finden muss. Naja und nach ein paar Stündchen war es dann soweit !!!
Es ist unlocked und meine T-Mobile sim-karte funktioniert ohne Probleme.
Hier die ersten original Fotos mit funktionierender T-Mobile sim-karte:
Hier der apple store indem ich es erstanden hab:

im store:

Ist es nicht göttlich !!!!

und noch ein picture

Naja ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin.
so hab mir gestern mein iphone im Apple store hier in den Staaten gekauft

Tja die erste ernüchterne Nachricht ist, dass es natürlich einen sim-lock hat und man es normalerweise nur, mit der im Handy schon eingelegten AT&T sim-karte ,mit einem anschließenden 2 Jahres Vetrag, über itunes aktivieren kann.
Da fast alle Anleitungen zum unlocken für Mac's sind und ich leider ein Laptop mit Windows Vista habe, hat sich die Sache Anfangs doch ein wenig schwierig gestaltet, da man erst die richtigen Programmen/Methode finden muss. Naja und nach ein paar Stündchen war es dann soweit !!!

Es ist unlocked und meine T-Mobile sim-karte funktioniert ohne Probleme.
Hier die ersten original Fotos mit funktionierender T-Mobile sim-karte:
Hier der apple store indem ich es erstanden hab:

im store:

Ist es nicht göttlich !!!!

und noch ein picture

Naja ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich bin.