TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
In Hamburg (und ganz sicher nicht nur hier) kann man Anzeigen nunmehr auch online vornehmen. Das die noch keine App Anbindung haben ... ts ts ts
Geht bei uns nicht. Und wir haben nur noch eine Hauptwache die 24 h 7 Tage besetz ist. Alle anderen machen um 19 h dicht und Sa & So sind sie zu.In Hamburg (und ganz sicher nicht nur hier) kann man Anzeigen nunmehr auch online vornehmen. Das die noch keine App Anbindung haben ... ts ts ts
machen die das nicht?keine Polizei der Welt... fahndet tatsächlich nach einem gestohlenen Telefon
Hallo!
Ich halte die besprochene App bislang auch für sehr wenig hilfreich, allerdings aus einem völlig anderen Grund:
In meinem Fall meldet sich "Mein iPhone suchen" automatisch ab, wenn sich das Gerät (ein iPhone 4S mit iOS 9.3.5) 15 Minuten lang im Sperrbildschirm befunden hat. Ich erhalte dann den Hinweis "Ihre Sitzung ist abgelaufen, zum Schutz Ihrer Daten wurden Sie automatisch abgemeldet" und muss sodann mein Passwort neu eingeben.
Ich habe bisher keine Einstellung gefunden, die diese automatische Abmeldung deaktivieren könnte. Hat zufällig jemand von Euch eine Idee zur Behebung dieses Problems?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Natürlich hat Apple das bedacht:Also, entweder stehe ich auf den Schlauch, oder das ganze System ist nicht wirklich durchdacht.
Und alle deine bislang getätigten Einkäufe im iTunes und App Store gehen verloren? Nein, du benötigst keine neue ID. Du kannst ja das Passwort ändern, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.Ich denke eine neue email und ID wäre sicherer, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.