• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mein IMac 27" will nicht mehr!

rudius

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich hab mein Mac wieder daheim leider so wie er vorher war. Board defekt(1000€) !! da ich nicht gewusst hab wann das gekauft worden ist hab aufgemacht Gewärleistung futsch!! Egal... Ich hab mir jetzt ein anderen Board bestellt, den tatsächlich war ein Speicherchip von der Grafikkarte ziemlich heis geworden man sieht recht gut den Schwarzen flecken.
Die frage: hat jemand Wärmeleitpaste,auf CPU und GPU+ Speicher erneuert oder neu aufgesetzt, ich frage nur den auf den speicher ziemlich dick aufgetragen war (PADS denke ich), und was für welche würdet ihr empfelen ! ich hab noch von Artic MX-4 denke ist ausreichend leider für die Speichern weiß ich nicht obdas gut ist.

Danke mal!!

Gruß Rudius
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Wie du hast ein anderes Board bestellt? Du scheinst nicht wirklich Ahnung von dem gehabt zu haben was du da machst. Garantieanspruch kann man bei den meisten Herstellern einfach über Seriennummer prüfen. So einfach ist das.
 

rudius

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
15
Na ja wie du denkst!! wo ich das gekauft habe hat geheist jan.2013 laut Apple dec.2013, darauf hin habe ich das Gerät aufgemacht, jetzt ist leider zu spät manchmal muss man draufzahlen. Die vorgeschichte ist ziemlich grusselich so das ich das beste draus machen muss.
Aber meine frage war über welche Wärmeleitpaste mann nehmen soll, und welche Wärmeleitpads für den Speicher...!!

Gruß Rudius