• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Mein erster Mac

ryu2k8

Macoun
So ich habe mich nach der WWDC Keynote entschieden es wird ein neues MacBook Air 13"

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mit Studentenrabatt bestellen. ;)

Sofern es dir recht ist, dass die Bestellung dann auf deine Freundin läuft. Wobei das auch keine weltbewegende Ersparnis ist.

Hammett

Celler Dickstiel
Versuchen über Apple On Campus falls möglich. Da ist die Ersparnis schon nicht schlecht. Um die 130€ vom normalen Preis.

ryu2k8

Macoun
Ja es werd es bei Apple on Campus bestellen. Und mit 8 GB RAM. Dann kostet das teil 1055€

quaschi

Golden Delicious
Kann man bei Apple on Campus, über einen Zeitraum von 1 Jahr 2x was bestellen ?

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Klar, solltest dort so oft wie du möchtest was bestellen können, ist ja dein Geld.

Crella

Salvatico di Campascio
1 mobilen und 1 Desktop Mac pro Jahr soweit ich weis.

galleone

Braeburn
In dem Vertrag den man bei Mactrade ausfüllen muss steht das man im letzten Jahr maximal einen weiteren Education-Rabatt in Anspruch genommen haben darf. Welches Gerät der betrifft, davon steht da nichts.

ryu2k8

Macoun
So Mac wurde heute bestellt.

Wie gesagt MacBook Air mid 2013 mit 128 GB Speicher und 8GB RAM

\o/

ryu2k8

Macoun
Heute kam die Versandbestätigung, am Donnerstag ist es endlich soweit \o/