• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

mein eigenes Radio

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Ich glaub das war Buddy Holly in dem Moment, oder? Hab's nicht mitbekommen, war am Telefonieren. :)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Okay, dann weiss ich's leider nicht. :) Aber eigentlich steht das im Player (Dürfte ja bei dir iTunes sein) drin, unter dem Namen des Radios oder so. :)

• Like
Reaktionen: iYassin

iYassin

Galloway Pepping
Hab den Thread und das Radio gerade entdeckt, super!
(Hab das dann in FStream auf den iPod und mich bequem auf die Couch gesetzt und jetzt lese ich :))

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Hab den Thread und das Radio gerade entdeckt, super!
(Hab das dann in FStream auf den iPod und mich bequem auf die Couch gesetzt und jetzt lese ich :))

Willkommen! :)

War das Husten grade von dir? ;)

Öhm... Kann sein, hab nicht drauf geachtet gerade. ;)

Waaah, das hab ich vollkommen vergessen :(

Dafür bekommste schwarzes Karma jetzt... :D

OH GOTT ist meine Lindenberg-Stimme scheisse gewesen ... Eigentlich is das besser. o_O

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
okay, letztes lied für heute, ich erwähne jetzt nicht noch mal, dass es morgen um 12 uhr hier weiter geht, sonst mach ich mich ja lächerlich! ;)

joey23

Hochzeitsapfel
Grad wenn ich nach Haus kome, läuft der letzte Titel. Schade .. :)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Grad wenn ich nach Haus kome, läuft der letzte Titel. Schade .. :)

Mensch, dann musste halt nächstes mal früher heim kommen. ;)
Aber "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage" - Und du hast nix verpasst, war mehr oder weniger nur ne Random Playlist und sowas :)

joey23

Hochzeitsapfel
Macht doch nichts, trotzdem nett, wenn da jemand labert und man nicht selber ne Playlist auswählen muss. Und mein iTunes kenn ich schon In- und Auswändig ;)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Und mein iTunes kenn ich schon In- und Auswändig ;)

Ich arbeite gerade auch daran, wie man merkt. :)
Schon seltsam, dass man da immer wieder irgendwelche Leichen findet, die man vorher gar nicht kannte. Wo kommt der ganze Kram her, frag ich mich immer wieder.

10 Jahre Musik auf Festplatten hin- und her schieben sorgt für Verwirrung, schätze ich. :)

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Hicks again, "schade", dass mir heute abend so vieles dazwischen gekommen ist. Auch morgen bin ich von 12 bis 16 Uhr in der Uni, abends kommt Besuch. (Ja, natürlich, wer denn sonst, ihr Pappnasen? ;-D)
Trotzdem wird das Radio morgen bei mir so lang laufen wie möglich. Spätestens ab spätabends muss ich schließlich wieder hochkonzentriert an meinem tollen Webzwonull-Projekt weiterbasteln. ;-]