• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mein eigenes Radio

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
@ Westbär, wie groß ist denn deine itunes bibliothek, titelzahl und gb wenn möglich?
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
achso, na das ist doch noch sehr überschaubar
bei mir sieht das so : Musik: 9899 Lieder 27,2 Tage 47,72Gb aus.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
achso, na das ist doch noch sehr überschaubar
bei mir sieht das so : Musik: 9899 Lieder 27,2 Tage 47,72Gb aus.

Hmm ja, ich hab halt nur noch 8GB Speicherplatz frei auf meiner Macintosh HD und bin zufaul die Musik auf eine externe Festplatte oder meinen Samba Share zu laden.
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
joar wenn mir jemand alle daten geben müchte die ich brauche mach ich vllt morgen mal en bisschen radio^^
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wie hieß das programm was ich für den IRC brauch? Teamspeex will nicht...Hab noch den Panther:eek:
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
also ich benutze mIRC aber is nur für windows
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
wo soll ich hin kommn was bitte is den dieser IRc Chat, was muss ich macen um da rein zu kommen etc.......
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
sagt mal wie kann ich bei mIRC den auf den im ersten beitrag genannten host also: freakyhexley.kicks-ass.org
???

Edit:
Danke Hab's
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja das hatte mich auch auf ein Rätsel gestellt aber dann kam mir die Erleuchtung:)
Man muss auf Connect gehen dann auf den Unterordner Servers und dann auf ADD einen neuen Ordner anlegen.Der rest erklärt sich eigentlich von selbst.