• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

mein eigenes Radio

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hast du summer in the city von joe coker? bin jezz zu faul deine liste zu suchen, bitte nich töten
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
überhaupt keine beschwereden wegen i-welchem kratzen, du könntest nur vllt etwas lauter reden, das hört sich so an als würdest du ins micro pflüstern......
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
muuuuuuuuuuuuuuuusikwunsch:

i-was blues mäßiges, am besten wärn blues brothers aber ich denk mal die hast du nich, oder vllt elvis
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
ich bin ein Mann und oute mich hiermit als DIRTY DANCING FAN! so... :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
ray charles - shake a tail feather wäre okay? vom blues brothers film is das :)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
:D

Ja, und was für einer! ;)

Es folgt: 3 Lieder vom Blues Brothers Film. Die musste ich jetzt bei iTunes kaufen. Sehr, sehr gute Idee war das. :)
 

drzinn

Braeburn
Registriert
12.02.08
Beiträge
46
Hallo spiel doch mal für meine Frau Birgit von Meat Loaf Bat out pf Hell. Dann kannst Du alles von ihn haben!! Gruß Carsten
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich hab leider nur dieses "coming back to me now" dingen - Auch okay? :)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Jo also ich kann eh nicht in den Abend rein, weil ich heut abend noch auf ner Party eingeladen bin ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
sory, muss sofort weg, meine mutter hatte nen unfall - nix schlimmes aber ... naja. sorry. wer will weitermachen?