tigerlilly
Stechapfel
Juhu, Kung Fu Fighting! xD hast du "Don't Go Breaking My Heart" von Elton John und Kiki Dee?
(jetzt wirds "antik" )
(jetzt wirds "antik" )
the_blush_babe und ich finden die Musik gut :-D und Deine Stimme klingt im Radio echt gut. :-*
mich nicht
Wir haben uns doch eben erst eingeklinkt , Dich haben wir einfach verpaßt. :-Dmich nicht
Ich habs dir doch schon gesagt, du hast eine große Radiokarriere vor dir
Antik is das beste
ich hab nur rocket man und son zeugs vom elton - ich stell gleich die liste hier rein.
Kommt es mir nur so vor, oder ist das Radio plötzlich deutlich leiser?
daran bestand sowieso nie ein zweifel.
Wie gesagt: Meinen Humor muss man erst verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.