• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

mein eigenes Radio

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Geht doch :)
Einfach posten, ich kümmere mich drum

Alle 20 Minuten setzt das Radio noch kurz aus, aber das haben wir bald.

Durch in und ausfaden wird der Übergang hoffentlich gut gestaltet. iTunes verbindet sich nach paar Sekunden automatisch wieder.

zeno

Lane's Prinz Albert
Achja, danke an BusPfarrers komisches Mikro. Da ist mir doch aufgefallen das ich bei der letzten Installation von OS X vergessen hatte die Kanäle zu vertauschen ;)

duffman

Galloway Pepping
Emil Bulls - Newborn

Wenn das mit dem Wünschen noch geht :)

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Danach kommt:

Keane: Is it any wonder?
- Pause -
- Zaphod's Musik -
Emils Bulls: Newborn
Clueso: Keinen Zentimeter

duffman

Galloway Pepping
Nettes Lied, generell muss ich sagen, dass die Musik gut ist (Bis auf das schreckliche Madonna-Lied)

Daumen hoch, weiter so!

baldmacuser

Cripps Pink
Hi !
Ich würd eventuell auch mitmachen wollen, aber nur quasi als Aushilfsmoderator, wenn jemand anders mal keine Zeit hat. Denn ich kann unter der Woche keine Wirkliche feste Zeit nennen, wenn ich erreichbar wäre ;) .

Viele Grüße !

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Frag einfach mal BusPfarrer wenn er wieder da ist. :)

Hi !
Ich würd eventuell auch mitmachen wollen, aber nur quasi als Aushilfsmoderator, wenn jemand anders mal keine Zeit hat. Denn ich kann unter der Woche keine Wirkliche feste Zeit nennen, wenn ich erreichbar wäre ;) .

Viele Grüße !

Die nächsten Songs:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,2 KB · Aufrufe: 79

duffman

Galloway Pepping
Hab ich Newborn verpasst? Ich hab eigentlich die ganze Zeit gehört...?!
Schade...

duffman

Galloway Pepping
Madsen, Fall Out Boy oder SR-71 sind immer gut ;)

Farbentier

Golden Delicious
Homepage

ich hab noch mal eine idee für das Radio.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht eine HP für dieses Projekt zu basteln und dort kann man dann die ganzen Playlisten der Moderatoren veröffentlichen und deren Sendezeiten sehen. Außerdem könnte man dort ein Gästebuch für Musikwünsche einrichten.

Ich weiß nicht ob so ein kleiner intigrierter Player im Browser auf die schnelle realisierbar wäre, doch könnte man somit noch mehr Hörer gewinnen da man nicht erst itunes einrichten muss.

Also so ne Homepage würde echt cool sein. Diese kann ja dann auch über den gleichen Server laufen wie das Radio.

was meint ihr?

gruß
Farbentier

zaphodbeeblebro

Herrenhut
ich hab noch mal eine idee für das Radio.

Hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht eine HP für dieses Projekt zu basteln und dort kann man dann die ganzen Playlisten der Moderatoren veröffentlichen und deren Sendezeiten sehen. Außerdem könnte man dort ein Gästebuch für Musikwünsche einrichten.

Ich weiß nicht ob so ein kleiner intigrierter Player im Browser auf die schnelle realisierbar wäre, doch könnte man somit noch mehr Hörer gewinnen da man nicht erst itunes einrichten muss.

Also so ne Homepage würde echt cool sein. Diese kann ja dann auch über den gleichen Server laufen wie das Radio.

was meint ihr?

gruß
Farbentier

coole idee..
schreib am besten mal dem patrick oder dem busfahrer