martk
Gast
StreicherC schrieb:
ausserdem hats ja bald "geburtstag" :-D
StreicherC schrieb:
ausserdem hats ja bald "geburtstag" :-D
statist schrieb:Mein Baby (12" 1,5 GHz PowerBook) is auch ein kleiner Chinese, aber wen wunderts, da kann man am billigsten produzieren lassen ... und solange die Qualität passt isses ja OK
spencer... netter namesabeth schrieb:DankeDen iPod erkennt er leider nicht. Obwohl er eingesteckt ist
Aber Spencer (das iBook) kommt auch aus China. Langweilig.Zwischen 28.2. und 6.3.05 gebaut.
jenau!!! hätte es nicht besser erklären können.michast schrieb:Muss aber auch auf dem Desktop als Volume angemeldet sein, Dein Poldi. Wird in iTunes eingestellt ("als Volume anmelden")![]()
Und aus Sicherheit. Zuerst gibst Du ihnen Namen, und dann wollen Sie hinterher noch nach dem Arbeiten schmusenVenden schrieb:jenau!!! hätte es nicht besser erklären können.
aber herrlich die namen! poldi, der ipod und spencer der book.
da bin ich phantasieloser: venden I = pb, venden II = ipod
gruß
venden
...kommt mir bekannt vor :-Dmichast schrieb:Und aus Sicherheit. Zuerst gibst Du ihnen Namen, und dann wollen Sie hinterher noch nach dem Arbeiten schmusen![]()
Macindy schrieb:Poldi und Spencer - ich werf mich weg![]()
Komm Gerd, erzähl uns den Namen Deines ServersMacindy schrieb:Poldi und Spencer - ich werf mich weg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.