• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mein Betreiberlogo - @@...

bene3211

Golden Delicious
Hallo liebe Leute,
ich habe heute mein iphone auf 1.1.4 upgedatet. Ich habe mir von dem Update vor allem eine Berichtigung meines Betreiberlogos erhofft - dem war leider nicht so.
Ich habe ein 8gb iPhone, 1.1.4, Baseband 3.9 - ja und mein Betreiberlogo setzt sich aus "@@@@@" zusammen. Eigentlich sollte ja T-Mobile Österreich da stehen, bzw. nur T-Mobile - tuts aber net. Den T-Mobile Logo Patch vom installer hab ich schon installiert - den interessiert das ganze aber gar nicht ;-)

Für Vorschläge bin ich sehr dankbar!
lg. aus Salzburg!

Neue SIM Karte besorgen, deine ist wohl zu alt (die ist schon älter, oder?).

hmm... gute idee, also 4 jahre hat sie sicher schon am buckel...
werd ich am montag gleich x machen!
Danke für den Tipp!

Versuch es mal mit dem Tool make it mine im installer. Damit kannst du deinen carrier manuell umbennen.

@bene: servus nach österreich,

das ist ein bekanntes problem bei "zu alten" sim-karten, war bei meinem freund genauso. sim-karte austauschen lassen, dann klappts bestimmt ;-)