Macht auch kein Sinn das sie im Drive angezeigt werden wenn sie in der Fotos App liegen.Und in iCloud Drive werden sie natürlich auch nicht angezeigt, wäre ja viel zu einfach das so wie Dropbox oder Amazon Drive zu machen.
Das kann eigentlich nicht sein.Ja in der App sind sie ja auch nicht, sie sind Quasi nur über den Browser erreichbar. Aber da kann man ja nicht mehrere Bilder markieren, auch in Safari unter OSX, also kein Windows-Problem. Und Sowohl iPad als auch iPhone zeigen die Bilder auch nicht an.
Ich habe inzwischen eine Lösung gefunden - CopyTrans Cloudly, das alle Bilder von iCloud herunterladen und löschen kann, und zwar alle auf einmal ohne Klickerei. Noch schöner, dass es kostenlos istGibt es schon eine Lösung? Habe sehr viele Bilder und er Cloud die irgendwie da hin gelangt sind, sind über 1 Jahr alt und ich möchte den Speicher frei geben. Hab schon probiert alle Haken bei der "Fotos"-App rein aber sie werden dort einfach nicht angezeigt und online is das ja...also wenn ich da Dropbox vergleiche, klar iCloud ist bunter, aber das wars, Rest von www.icloud.com/#photos is ja a Witz von den Funktionen her...
Und in iCloud Drive werden sie natürlich auch nicht angezeigt, wäre ja viel zu einfach das so wie Dropbox oder Amazon Drive zu machen.
Dafür müssen aber weiterhin alle Bilder einzeln angeklickt werden oder?Ich habe es gerade probiert mit Alt + Strg lassen sich bei Windows wieder mehrere Bilder markieren! Bin gerade auch fast ausgeflippt, weil meine iCloud voll ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.