• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mehrere Backups eines Device in iTunes behalten

Roddinho

Gloster
Hallo Community.

Habe Google, Youtube und auch die Forensuche angeschmissen aber nichts gefunden.
Ich möchte gerne ohne Hin- und Herkopieren, in PLIST-Dateien rumhacken etc. es einstellen,
dass Backups meines iPads nicht durch neuere Backups überschrieben bzw. gelöscht werden,
sondern dass ich mehrere Backups meines Devices behalte und auch in iTunes zur Auswahl habe.
Ich meine übrigens Full Backups mit Passwortschutz.

Wie stelle ich das an?

Danke für eure Hilfe.

Das geht automatisch dass mehrere Backups gespeichert werden. Du findest diese in den Einstellungen unter Geräte. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es werden pro Gerät max. 3 Backups angezeigt.

In iTunes unter Einstellungen - Geräte Rechtsklick auf das Backup und archivieren anklicken

• Like
Reaktionen: raven
Habe ich gestern versucht. Der Rechtsklick hat nichts bewirkt.
Auch auf die Gefahr den Support hier zu verlieren, weil es unter WINDOWS ist, denke ich nicht dass dies ein Betriebssystem-Thema ist.