Meeting abhalten; über Zoom oder Skype?

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Microsoft bietet Teams anscheinend aktuell kostenlos an:
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
In der kostenlosen Version aber anscheinend ohne Konferenzen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-03 um 23.47.59.jpg
    Bildschirmfoto 2021-01-03 um 23.47.59.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 25

Agens1

Ribston Pepping
Registriert
17.12.07
Beiträge
295
Hallo zusammen,

Ich hänge mich mal an diesem Theras mit meinem Anliegen.

Ich suche nach einer Alternative zu ZOOM, MS Teams und Co, die alle Anforderungen der DSGVO erfüllt und möglichst on demand genutzt werden kann. (Also kein ABo mit monatlichen Gebühren.) Ich brauche gelegentlich einen stabile Verbindung für Videocalls und vor allem für VideoCoaching und ggfs. auch Video-Seminare. Gibt es so etwas?

Ich habe bei den vielen aktuellen Angebote den Überblick etwas verloren und würde mich über Unterstützung und Erfahrungsberichts sehr freuen!

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung!
VG
Agens1
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Noch nicht selbst getestet, also nur vom Hörensagen, kannst du dir das mal anschauen, ob es etwas für dich ist:


Oder